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Beschwerde einreichen
Als unsere Kunden erwarten Sie, dass wir uns vertrags- und gesetzeskonform verhalten und geltendes Recht einschließlich unserer internen Verhaltensregeln einhalten. Mögliche Verstöße möchten wir frühzeitig erkennen und erforderlichenfalls wirksame Gegenmaßnahmen ergreifen, um mögliche Schäden für Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner und unser Unternehmen zu vermeiden.
Hinweisgebersystem
Unser Hinweisgebersystem bietet Ihnen die Möglichkeit, uns über mögliche Regelverstöße zu informieren. Wir nehmen alle Hinweise ernst und gehen ihnen gründlich nach. Dabei stellen wir höchste Vertraulichkeit im Umgang mit Ihnen als Hinweisgeber sicher. Eine Meldung kann auch vollständig anonym erfolgen. Bei eventuellen Rückfragen können Sie dann auch anonym mit uns kommunizieren, indem wir Ihnen einen individuellen Zugangscode zur Verfügung stellen.
Für Beschwerden nutzen Sie bitte den folgenden Kanal:
Unser Hinweisgebersystem ist nicht für Beschwerden gedacht. Sollten Sie unzufrieden sein im Zusammenhang mit Ihrem Versicherungsvertrag oder einer Dienstleistung der Unternehmen der ARAG Gruppe, bitten wir Sie, unsere Beschwerde-Seite zu nutzen
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TÜV Saarland
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Unser ARAG Schaden-Service bekommt vom TÜV Saarland das Kundenurteil „Sehr gut“. Erfahren Sie mehr in der Übersicht unserer Auszeichnungen.

Focus Money: Fairster Leistungsregulierer
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Bereits zum fünften Mal in Folge sind wir von Focus Money als „Fairster Leistungsregulierer“ ausgezeichnet worden – eine Auszeichnung, die nur wenigen Krankenvollversicherern regelmäßig gelingt.